Folge angespielt auf Facebook Folge angespielt auf Twitter Folge angespielt auf YouTube angespielt RSS-Feed

   
Datenblatt image
ID 15916

VERSTECK DICH, KLEINE SCHNECKE!


cover
Jahrgang: 2013

Verlag: Kosmos [->]
Autor: Klaus Kreowski
image
2-6

image
15

image
ab 3


f5
Bewertung angespielt: 6.5 von 10
punkte

Score gesamt: 57.0% von 100
score
Hier bestellen:
Spiele-Offensive.de - Deutschlands größtes Sortiment aus Gesellschaftsspielen




Rezension

Ziel

Dies ist ein Versteckspiel für Haus und Garten, bei dem eine kleine Holz-Schnecke gefunden werden muss.

Regeln

Die Schnecke muss unter oder hinter einem Gegenstand bestimmter Farbe versteckt werden. Diese Farbe wird durch das Aufdecken eines von 18 Blumenchips ermittelt. Wer die Schnecke findet, darf die Blume behalten. Und wer die meisten Chips sammelt, gewinnt diese lustige Schneckenjagd.

Meinung

Im Prinzip ist dieses Versteckspiel nichts anderes als eine Variante von Ich sehe was was Du nicht siehst. Allerdings mit einer echt knuddeligen Holz-Schnecke, die so groß ist wie eine Kleinkinderfaust. Ein ähnliches, aber einen Tick schwierigeres Suchspiel ist Der versteckte Schüssel (HABA).

Fazit

Mit diesem süßen Objekt der Begierde macht das anschließende freie Spiel noch mehr Spaß als die eigentliche Suche. Für die Kleinsten ist Versteck Dich kleine Schnecke daher ein tolles Geschenk.


2013-06-30, Carsten Pinnow (cp)



[+] Bildergalerie

LudoPic LudoPic LudoPic


Bewertungen
6.5cp
06.06.2013
irgendwie süß -und für kleine Kinder echt super

Bewertung abgeben

Um dieses Spiel bewerten zu können, musst Du eingeloggt sein. Für Deine Bewertung erhäst Du Playback-Punkte.
 
Diese Seite wurde insgesamt 3701 mal aufgerufen. Mehr Rezensionen auf unseren Partnerseiten:
partnerpartner partner
    












     

TwfkaL - The website formerly known as Ludoversum