Folge angespielt auf Facebook Folge angespielt auf Twitter Folge angespielt auf YouTube angespielt RSS-Feed

   
Datenblatt image
ID 17760

EPIC PVP ERWEITERUNG 2


cover
Dies ist eine Erweiterung zu: Epic PVP
Jahrgang: 2016

Verlag: Pegasus [->]
Autor: Ryan Miller, Luke Peterschmidt
image
2-2

image
20

image
ab 10


f5
Bewertung angespielt: 7.0 von 10
punkte

Score gesamt: 58.0% von 100
score
Hier bestellen:
Spiele-Offensive.de - Deutschlands größtes Sortiment aus Gesellschaftsspielen




Rezension

Ziel

Genau wie die erste Erweiterung zu Epic PvP enthält auch die zweite Erweiterung zwei neue Völkerdecks und zwei neue Klassendecks.

Regeln

Die neuen Völker sind Halblinge und Katzenmenschen, während Kleriker und Dunkler Ritter die neuen Klassen repräsentieren. Am grundlegenden Spielablauf ändert sich nichts. Das Spiel endet, wenn der Lebensstapel eines Spielers auf 0 reduziert ist. Sein Gegner hat dann gewonnen.

Meinung

Wer das Grundspiel und die erste Erweiterung gemocht hat, wird auch die zweite Epic PvP Erweiterung lieben. Sowohl die neuen Völker als auch die neuen Klassen erweitern das Epic PvP Universum und machen eine Partie noch abwechslungsreicher.

Fazit

Sowohl das Epic PvP Grundspiel als auch beide Erweiterungen sind absolut gelungen und haben ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Das Spiel macht Spaß, sieht gut aus und führt einige interessante Neuerungen ein. Wer generell auf kleine Deckbuildingspiele steht, kann hier beruhigt zugreifen.


2017-08-01, Wolfgang Volk (heavywolf)



[+] Bildergalerie




Bewertungen
7heavywolf
28.06.2017

Bewertung abgeben

Um dieses Spiel bewerten zu können, musst Du eingeloggt sein. Für Deine Bewertung erhäst Du Playback-Punkte.
 
Diese Seite wurde insgesamt 2850 mal aufgerufen. Mehr Rezensionen auf unseren Partnerseiten:
partnerpartner partner
    












     

TwfkaL - The website formerly known as Ludoversum